Follow me on instagram

Schlagwörter

Kategorien

Wochenrückblick

In dieser Woche habe ich euch ganz verschiedene Themen vorgestellt.

Es gab das Buch „Näh dir deinen Style“ von Anna von einfach nähen, ein Buch das ganz ohne komplizierte Schnittmuster auskommt und speziell für jugendliche Teens geschrieben wurde. Sämtliche Outfits aus dem Buch können wunderbar miteinander kombiniert werden und auch die Accessoires kommen nicht zu kurz. Hier könnt ihr euch noch einmal den kompletten Beitrag anschauen und bei Amazon könnt ihr das Buch direkt kaufen (und wenn ihr mir etwas Gutes tun wollt, dann am Besten über diesen Link, dann bekomme ich auch noch ein bisschen Kleingeld dafür).

 

Außerdem ist die 4. Woche des Stop Food Waste Trainings an den Start gegangen. Den Beitrag könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Ich habe euch ein Rezept für einen tollen India-Aufstrich gegeben, ideal für das Sonntags-Frühstück:

  • 100g Frischkäse natur
  • 1/2 TL Kurkuma
  • 1/2 TL Curry Pulver
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Prise Cayenne Pfeffer oder Chili
  • 1 EL Mango (wahlweise 4 Streifen getrocknete Mango in Wasser einweichen)

alle Zutaten im Mixer pürieren und noch einmal abschmecken – lecker!

Und last but not least habe ich euch Izabella von maedchenwahn vorgestellt. Eine wunderbare Illustratorin, die u.a. zauberhafte Stoffdesigns erstellt. Hier könnt ihr den gesamten Beitrag noch einmal lesen und euch inspirieren lassen. Von maedchenwahn gibt es auch wunderbares Geschenkpapier und Kalender.

maedchenwahn Illustrationen

Und nun möchten wir auch das Gewinnspiel auflösen!

Foto: maedchenwahn, Gewinn-Set „“mustard-Panda“

Das Mustard-Panda Set hat die liebe Julia Jonczyk gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

 

Foto: maedchenwahn, Gewinn-Set „“bleue-Amour“

 

Und das bleue-Amour Set geht an die liebe Claudia Schröder – herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte meldet euch bei mir, damit wir euch den Gewinn zuschicken können. Ich bedanke mich auch noch einmal ganz herzlich bei Izabella, für die beiden wunderschönen Sets für das Gewinnspiel!

2 Comments
  • Eva Körner
    26. Februar 2017 at 14:27

    Hallo Susann. Hab mir deinen Filmtipp angeschaut. Extra Film bestellt 😉 Das war ein guter Tipp! Emotional und…..am Schluss glaubt selbst der Atheist. ☺ LG Eva

Leave a Reply