Follow me on instagram

Schlagwörter

Kategorien

und gewonnen hat …

In dieser Woche habe ich Euch das wunderbare Restaurant „Witwenball“ in Hamburg vorgestellt. Eingerichtet im Artdeco-Stil der `20er Jahre besticht es durch eine hervorragende Küche und einer riesigen Weinkarte, die vor allem junge deutsche Winzer vertritt. Du hast es verpasst? Dann kannst Du hier noch einmal den ausführlichen Beitrag lesen.

Außerdem habe ich Euch das Schnittmuster „Rockbüx“ von schneidernmeistern näher gebracht, eine Sarouel-ähnliche Pumphose die mich sofort an den japanischen Avantgarde Designer Yohji Yamamoto erinnerte. Hier kannst Du meine Erfahrungen mit dem Schnitt noch einmal lesen. In diesem Beitrag habe ich Euch nach euren Lieblingsschnitten gefragt und herausgekommen ist, dass der Geschmack bei Schnitten sehr unterschiedlich ist. Vermehrt viele er Name Pattydoo, Schnittreif und natürlich auch Schneidernmeistern. Aber auch viele neue Tips haben mich erreicht und meine Liste mit zu testenden Schnitten ist wieder um einiges gewachsen – vielen Dank Mädels!

Die 2m Stoff aus der Verlosung + das ebook vom Blogbeitrag zur „Rockbüx“ hat Sina Adrian gewonnen. Nun kannst Du Dir direkt Deine eigene Rockbüx für Deinen Kleiderschrank zaubern! Herzlichen Glückwunsch Sina! Bitte melde Dich bei mir über das Kontaktformular damit ich Dir den tollen Stoff & das ebook zuschicken kann.

Sina Adrian – Herzlichen Glückwunsch!

Und nun suche ich mir noch schnell einen großen IKEA Beutel damit ich – nur für den Fall dass ich etwas tolles finde – gut ausgestattet zum Kleiderwirbel pilgern kann. Sehe ich jemanden von Euch dort? Habt einen schönen Sonntag!

No Comments

Leave a Reply