Follow me on instagram

Schlagwörter

Kategorien

Im Leben gibt es viele Zeiten. Das hier sind die Guten!
Kennst du das? Morgens, kurz bevor du die Augen aufschlägst. Du bist eigentlich schon wach aber du hältst die Augen noch ein bisschen geschlossen. Du kannst die warmen Sonnenstrahlen auf deinen Lidern fühlen, bist eingekuschelt in deinem Cocon und du weißt deine Lieben sind da, neben dir und im Kinderzimmer. Du genießt den Moment und weißt: Mein Gott. Es geht uns soo gut. Und jetzt: bleib da. Behalte das Gefühl und nimm es mit in deinen Tag.

Guten Morgen Cherié, ich bin Susann.

Mit meiner Familie lebe ich in Münster in Westfalen – hier läuten die Glocken oder es regnet. Und am Sonntag beides. Ich habe 15 Jahre lang als passionierte Fotografin gearbeitet, habe mit Herz und Seele ganz viel Zeit investiert. Zeit die mir an einem bestimmten Punkt mit meiner Familie fehlte, bis mir mein Herz deswegen weh tat. Ich liebe die Dinge die ich tue wirklich. Wenn ich nicht mehr dahinter stehe, mache ich etwas anderes. Aus diesem Grund habe ich vor einem Jahr mein Gewerbe für Fotografie abgemeldet und mich nur noch auf meinen geliebtem Stoffhandel konzentriert um mehr Familienzeit zu haben. Es gibt Momente im Leben, wo Geld einfach nicht wichtig ist. So gar nicht wichtig. Und das war so ein Moment. Nun habe ich seit zwei Jahren meinen Stoffhandel, genieße die Zeit mit meinen Jungs und habe Lust am Leben. Und ich bin dankbar. Denn das hier sind die guten Zeiten.

Mein Blog ist ein Ort für Frauen in den Dreißigern und jungen Vierzigern, die sich gefunden haben und die in ihrem Leben angekommen sind. Ich gebe Euch abwechslungsreiche, kurzweilige und interessante Inspirationen, die ihr für Euch, Eure Familien und Eure Freunde einsetzen könnt. Das hier ist ein Ort an dem Ihr Hilfe findet um Euren Alltag einfacher und schneller zu organisieren, Tips für Reisen mit Kindern und Bulli, innovative Produkte die ich entdeckt habe und liebe – und Ihr vielleicht auch bald. Es gibt Schnittmuster-Reviews, da meine große Liebe das Nähen ist – mit Stoffempfehlungen und Anregungen. Am Foody Friday gibt es bei mir leckere Rezepte – von Paleo bis Hausmannskost und Süßem, Vorstellung toller Restaurants und besonderer Food Blogs. Ich zeige Euch Bücher und Filme die mich besonders berühren, erzähle Euch kleine lustige Geschichten aus meiner Kindheit und höre Musik, die die Seele in Schwingungen setzt. Am Inspiration-Saturday werdet Ihr Menschen kennenlernen die ihre Passion zum Beruf gemacht haben und aus Überzeugung hinter ihrem Projekt stehen. Menschen, die etwas verändern wollen. Lass Dich inspirieren!