Follow me on instagram

Schlagwörter

Kategorien

Pink is beautiful!

Am Wochenende als die Sonne (nach gefühlten verregneten Wochen) endlich einmal wieder so richtig in unseren Garten schien, wußte ich: ich muss das erste Frühlings-Outfit nähen. Eigentlich hatte ich den wunderschönen pinken Jacquard für ein Kleid verplant, aber mein Sohn war sehr überzeugend als er mir erklärte das müsste UNBEDINGT eine Jacke werden. Darum blätterte ich noch einmal schnell durch Anna´s Buch und beschloss „mal eben“ den Cardigan zu nähen. Das Buch habe ich euch hier schon einmal vorgestellt, es geht um nähen ohne Schnittmuster für Teenies. Wenn man die Maße leicht abändert, sind sie aber durchaus auch Frauen-tauglich. Für mich einfach wunderbar, da ich schnell zuschneiden kann und das gewünschte Ergebnis easy peasy fertig ist.

Passend dazu habe ich meine La Taissa vom letzten Sommer kombiniert. Eine superschöne weite Hose von Schnittgeflüster. Ich habe sie mit einem High Waist Bündchen abgeändert.

6 Comments
  • verschiedenArt
    18. März 2017 at 20:44

    Sehr sehr schönes Outfit! Ein toller Stoff für den zarten Cardigan. Deine Fotos sind wunderhübsch!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Andrea
    16. März 2017 at 10:11

    wunderschön! outfit und fotos!
    lg andrea

  • kuestensocke
    15. März 2017 at 18:22

    Sehr schöner Stoff bei der Jacke und Anmutung der Fotos gefällt mir heute ganz besonders. toll gemacht! LG Kuestensocke

  • Wiebke
    15. März 2017 at 13:07

    Oh Wow – ich bin total begeistert von deinem Outfit! Es ist die perfekte Mischung aus verspielt, feminin und richtig cool. 🙂 Ganz ganz toll! Ich glaube, diesen Hosenschnitt muss ich auch mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Julia Jamei
    15. März 2017 at 11:31

    Toller Cardigan! Und der Stoff ist ja wirklich ein Traum.

  • Pirates and Mermaids
    14. März 2017 at 13:10

    Dein Outfit find ich toll und pink mag ich seit ein paar Jahren auch viel, viel lieber als früher. Eine richtig schöne auffällige Farbe! Auch dein Outfit unter dem Cardigan ist schön, das wirkt richtig edel.

    Alles Liebe – Nähen ist einfach so toll!
    Lisa

Leave a Reply