Follow me on instagram

Schlagwörter

Kategorien

Der Gewinner steht fest!

In dieser Woche habe ich versucht mein – und vielleicht auch euer Chaos  im Passwort-Dungel einzudämmen. Es gab am Montag ein Freebie als Download – den Passwort Merker. Wenn ihr den Beitrag verpasst habt, könnt ihr einfach hier noch einmal reinschauen und ihn euch sichern.

Am Dienstag gab es einen kleinen Reisebericht über unseren letzten Urlaub in Frankreich. Mit Bulli und Kind und – ja – auch wild campen. Abends am Feuer sitzen, das Meer rauscht und es gibt Stockbrot, Pfannenpizza und Rotwein. Vive la France! Wenn du dir die Bilder noch einmal anschauen magst, dann hier.

Moody Wednesday war für mich ein Tag um in die wilden 90er zurückzureisen. In die Zeit, als wir noch so jung waren und dachten wir wären unsterblich. Eine Hommage an meine alten Freunde und die Heimat – mit Playlist.

 

Der Donnerstag stand im Zeichen der Schnitte. Diesmal habe ich euch einen meiner Lieblingsschnitte von Schnittgeflüster vorgestellt – die Clarice! Den Beitrag könnt ihr euch hier noch eimal anschauen. Außerdem gab es ein Gewinnspiel, das ich jetzt auflösen möchte. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris (26. Januar 2017 at 12:12), du hast das ebook Clarice und die 2m Stoff von Stoff Kamera Liebe Gewonnen! Bitte melde dich bei mir über das Kontaktformular.

Ich habe euch gefragt welche Schnitte ihr euch wünscht, die es noch nicht auf dem Markt gibt. Wir haben festgestellt dass es akut  an guten Schnitten für Männer mangelt. Ob ein gut sitzendes T-Shirt, Parka oder Lederjacke – diese Schnitte wünscht ihr euch für eure Jungs. Wir Mädels sind da doch schon spezieller. Ein kleines Schwarzes, ein luftiges Sommerkleid, eine richtig gute Jeans mit Video-Anleitung…. Den Schnitt-Erstellern wird nicht langweilig werden! Vielen Dank für eure Inspirationen!

Am Foody Friday habe ich euch die Gruppe meiner lieben Freundin Claudia vorgestellt „Stop Food Waste De. Dort läuft ein 52-Wochen-Training für einen wertschätzenden Umgang mit Lebensmitteln, mit einfachen Fragen für jeden von uns. Ich würde mich freuen wenn noch mehr von euch teilnehmen und wir uns darüber austauschen könnten!

Inspiration Saturday war der Tag an dem ich euch über den Kleiderwirbel berichtet habe. Ein kleines Review mit Fotos meiner Schätze! Schon bald könnt ihr ein Upcycling sehen aus einem der Stücke, seid gespannt! Hier könnt ihr euch den ganzen Artikel mit Bildern noch einmal ansehen.

Und nun wünsche ich euch einen schönen entspannten Sonntag!

2 Comments
  • Doris
    2. Februar 2017 at 16:12

    Ich freu mich sehr über den Gewinn 🙂 Vielen lieben Dank!
    LG Doris

Leave a Reply